Kinderzahnmedizin

Zahnprothetik

icons2

Zahnklinik «ANGELDENT»

Zahnklinik "ANGELDENT" bietet ein vollstaendiges Servicepacket mit der Beteiligung der erfahrensten Spezialisten in verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin. Sie können sich in allen Fragen beraten lassen und sich professionell zur Prävention von Zahnproblemen beraten lassen.
In der Klinik gibt es eine professionelle Diagnostik an den neuesten Geraeten, die es ermöglicht, sowohl bestehende Probleme als auch Krankheiten in einem fruehen Stadium zu erkennen.
Unsere Kieferchirurgen fuehren eine schmerzfreie Zahnextraktion durch und Zahntherapeuten fuehren eine qualifizierte Kariesbehandlung durch und fuellen die problematischsten Zaehne, einschliesslich Wurzelkanalbehandlung und Fuellung.

Eine der vorrangigen Richtungen der Taetigkeit unserer Klinik ist die Restaurierung, Wiederherstellung und Implantation von Zaehnen. Die Aerzte fuehren eine vollstaendige Wiederherstellung des Gebisses unter Verwendung der modernsten Techniken der Prothetik durch.
In unserer Klinik koennen Sie auch Ihre Zaehne bleichen und Zahnstein entfernen, der eine der Ursachen fuer Zahnfleischerkrankungen wird. Die Zahnfleischbehandlung wird von einem Arzt fuer Paradonthologie durchgefuehrt, der solche Volkskrankheiten wie Gingivitis und Parodontitis rechtzeitig erkennt. Ein Besuch beim Parodontologen ist fuer alle Frauen waehrend der Schwangerschaft notwendig, um Komplikationen zu vermeiden. Um Gebiss und Zahnreihedefekte zu korrigieren, koennen Sie sich an unsere Kieferorthopäden wenden, die Ihnen unter Beruecksichtigung Ihrer medizinischen Indikationen und Ihrer individuellen Wuensche die effektivste Methode empfehlen. Sie koennen sich mit den Dienstleistungen der Prothetik, Zahnimplantation, sowie dem Aufsetzen der Zahnspangen in den entsprechenden Bereichen unserer Website vertraut machen oder indem Sie uns per Telefon kontaktieren. +38056-370-18-87.

UNSERE VORTEILE

Gewaehrleistung fuer unsere diensleistungen